Flackernder Feuerschein, verführerischer Grillduft und das Ambiente einer lauen Sommernacht – und dazu gute Live-Musik, mutmachende Worte und viele nette Menschen. Ein Mix, den wir uns hervorragend vorstellen können.

Du dir auch? Dann komm doch am Freitag, 17. Juni um 18.00 Uhr zu unserem zu:gabe „Late Night Special“ in und um die Marienkirche Putzkau.

Wir starten in der Kirche mit Lobpreis, Predigt und Gebet. Mit dabei: Pfarrer Benjamin Stahl aus Großharthau. Die Kinder sind währenddessen zum Kinderprogramm eingeladen.

Und im Anschluss gibt es dann: Leckeres vom Grill, gemütliches Beisammensein an den Feuerschalen, Chillen mit frischen Cocktails und Kino für die Kleineren. Wir hoffen auf und beten um gutes Wetter und freuen uns schon jetzt auf euch! Fürs Büffet bringt bitte einen Salat mit.

Das zu:gabe-Team