Frauentreff Bischofswerda

Einmal im Monat treffen wir Frauen uns an einem Donnerstagnachmittag von 15.00 bis 16.30 Uhr im Luthersaal im Kirchgemeindehaus in Bischofswerda.

Wir Frauen sind 60 Jahre und älter. In unseren Zusammenkünften singen wir gern, denken über Bibeltexte nach, beschäftigen uns mit speziellen Themen, hören von Menschen, die zu Gott gefunden und in ihrem Leben viel bewirkt haben. Unsere Höhepunkte sind der jeweils im Sommer stattfindende Ausflug in eine benachbarte Kirchgemeinde und unsere Weihnachtsfeier.

Meistens ist es der dritte Donnerstag im Monat, an dem wir zusammenkommen. Doch manchmal fällt der Termin auch auf einen zweiten oder vierten Donnerstag. Deshalb schauen Sie bitte im Veranstaltungskalender nach.

Neue Teilnehmerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!