Eine kleine Umfrage

Um 9 oder halb 11? Klassisch oder für Familien? Ruhig oder quirlig? Wie sollen denn unsere Gottesdienste aussehen? Mit dieser Frage wird sich der Kirchenvorstand auf seiner kommenden Klausur intensiv beschäftigen. Damit wir nicht nur darüber reden, wie wir uns Gottesdienst wünschen und was dafür notwendig ist, sondern damit wir auch wissen, wie ihr euch Gottesdienst wünscht, brauchen wir eure Hilfe. Bis zum 26. Februar wird es in unserer Gemeinde eine kleine Umfrage zum Thema Gottesdienst geben. Am besten ihr nutzt dazu den untenstehenden Link. Sollte das nicht möglich sein, könnt ihr die Umfrage auch gern per Hand ausfüllen und bei den Gottesdiensten, Gemeindekreisen oder in die Briefkästen der Gemeinde einwerfen. Je mehr mitmachen, umso besser ist für uns die Übersicht über das, was ihr wollt. Sicher können am Ende nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber wir geben unser Bestes. Deshalb startet gleich sofort mit der Umfrage. Mit dem folgenden Button kommt ihr direkt zur Umfrage.

Wer die Umfrage lieber mit dem Smartphone oder Tablet beantworten möchte, kann auch diesen QR-Code verwenden, der ebenfalls direkt zur Umfrage führt.