Liebe Kinder und alle, die sich, genauso wie wir, schon wahnsinnig auf den ersten KidsClub gefreut haben,

leider müssen wir nun auch den für Mai geplanten KidsClub absagen. Die Coronazahlen schießen zur Zeit durch die Decke und die Situation in den Krankenhäusern sieht alles andere als gut aus. Deshalb könnten wir euch momentan einfach nicht die Art von KidsClub-Erlebnis bieten, wie wir gern würden. Wir als KidsClub-Leitungsteam haben uns deshalb entschlossen, den Mai-Termin abzusagen. Das bedeutet, dass wir erst im September mit unserem coolen neuen Angebot starten können.

Wir sind sehr traurig darüber, aber gleichzeitig wissen wir, dass aufgeschoben nicht aufgehoben bedeutet! Lieber starten wir erst im neuen Schuljahr mit dem KidsClub, dafür aber richtig – mit Spielen, Singen, Toben, Basteln und allem, was dazu gehört. Und bis dahin bleibt uns die Freude, die ja bekanntlich am schönsten ist: Die V O R F R E U D E!

Euer KidsClub-Team