Hallo Du!
Sitzt du zur Zeit auch manchmal zuhause und fragst dich, was du mit der ganzen Lockdown-Zeit anfangen sollst…?

Wir hätten da eine Idee! Und zwar brauchen wir deine Kreativität und deine guten Ideen! Im Februar und März startet bei uns in der Kirchgemeinde eine Aktion mit dem Thema „HELDENHAFT“. Wir wollen wissen, wer für dich heldenhaft ist, wie eine echte Heldin sein muss und warum dein Held für dich der Allercoolste ist.

Dabei ist alles erlaubt, was kreativ ist: selbstgemalte/ -gezeichnete Bilder, Bastelarbeiten, Gedichte und selbstgeschriebene Texte, Modelle und was euch sonst noch einfällt!

Einsendeschluss ist Sonntag, der 14. März 2021. Bis dahin könnt ihr eure Arbeiten im Pfarramt Bischofswerda abgeben. Zum KidsClub am 28.03. um 10 Uhr wird es im Kirchgemeindehaus eine Ausstellung mit
all euren Arbeiten geben. Die Kreativsten unter euch dürfen sich außerdem über einen kleinen Preis freuen. Wir hoffen, dass wir im März zahlreiche Einsendungen bestaunen dürfen und freuen uns schon total darauf, zu sehen,
was euch zum Thema „HELDENHAFT“ wichtig ist.

Euer Adrian Dreßler und eure Sophie Barth.