Leben teilen, im Glauben wachsen, aber auch einfach mal was zusammen trinken gehen

Ob es ihn schon gibt? Aber hallo! Am Freitag (08.01.21) haben wir uns zum 2. Mal getroffen. Wie? Tja…. Fast alles ist möglich, auch via zoom. Wir haben virtuell aufs Meer geschaut und sind einigen ganz persönlichen Fragen nachgegangen. Wo steh ich gerade? Wer ist an meiner Seite? Was brauche ich? Die vielen Medien bieten
auch viele Möglichkeiten und die wollen wir nutzen! Und damit diese kleine Pflanze weiter wächst, erfahrt Ihr direkt die nächsten Termine.

Ladies, zückt eure Kalender oder Handy´s, denn ihr fehlt noch!

  • 19.02.21 – 19.30 Uhr – Treffen via zoom
  • 16.04.21 – 19.30 Uhr – Treffen via zoom oder schon live
  • 18.06.21 – 16.00 Uhr – Treffen im Pfarrgarten in Biw zu „coffee and cake“

Wer gerne dazukommen möchte, Fragen hat oder eine ganz persönlichen Erinnerung wünscht, der darf sich einfach melden: debora.schneider (ät) vdmiae . de